5 mal ohne führerschein erwischt

Support

Liebe/r michaschoen,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Meines Wissens bekommt man dann irgendwann nie wieder einen Führerschein, sondern wird vom Staat entmündigt und darf lebenslang zu Fuß gehen. Ich kenne solche Fälle. Man gewöhnt sich wohl dran, auch die "Härtesten" werden dann zum freiweilligen Spaziergänger... den die Strafen werden immer höher.

Solange Du nicht am Fahren warst, darf man Dich schon auf der Straße ohne Führerschein erwischen. Hast Du überhaupt schon mal einen gehabt ? Ich verstehe nicht, worum´s geht.

Die haben dir ja wohl zu Recht den Schein weggenommen, wenn du ständig Mist baust. Bleib mal besser fernab der Straßen, du gefährdest ja die Allgemeinheit!

Ich gehe davon aus,daß du ihn vorerst für längere Zeit nicht mehr sehen wirst .Und das zu Recht . Unsereiner muß sich auch an die Gesetze halten ,also warum sollte das für dich nur in abgeschwächter Form gelten ?