5 Jahre Altersunterschied zu viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass das kein größeres problem darstellen soll. meiner voreingenommenen meinung nach, sind in unserem alter bis zu 5 jahre okay. später würd ich 10 jahre als maximalen unterschied als maßstab nehmen.

ich bin 16 und mein freund ist 21, also viereinhalb jahre älter als ich. deswegen auch "voreingenommene meinung". aber solange sie sich in der beziehung wohl fühlt und sich nicht unter druck gesetzt fühlt, weil er zu viel von ihr will, denke ich, dass das völlig okay ist. wenn er mehr will als sie, dann soll sie ihm das sagen. wenn er sie liebt, wird er sie verstehen. wenn nicht, sollte sie sich trennen. ganz einfach. :)

Nein ich denke nicht wenn man sich liebt ist es egal wie alt man ist und wie groß der altersunterschied ist. ;)

In dem Alter hört sich der Unterschied schon krass an.

Nur ich denke das deine Freundin dem Jungen vielleicht nicht "reicht" er hat möglicherweise ganz andere Interessen.

Vielleicht geht es gut,aber ich denke es ist schon schwer ;)

Findet ihr das schlimm mit dem altersunterscjied :/?

Ich bin ein junge und 20 jahre alt ^^ und in einen snderen Jungen verliebt der 18 ist . Findet ihr das ok... mit dem altersunterschied

...zur Frage

Altersunterschied 15 Jahre

Ich bin total verknallt in eine Bekannte von mir. Das Problem ist, ich bin 20 und sie ist 34. Was würdet ihr zu so einer Beziehung sagen? Ist der Unterschied zu groß?

...zur Frage

Altersunterschied ich 17 er 21

Hallo erstmal, ich hab einem Freund von mir als ich 15 und er 19 war gebeichtet ihn zu lieben.... Damals kam die Antwort ich seie sehr nett und auch hübsch aber er denke das der Altersunterschied zu groß seie . Das ganze ist jetzt 2 jahre her. Findet ihr der Altersunterschied ist jetzt immer noch zu groß ? Bzw. findet ihr er hat das mit dem altersunterschied nur gesagt, weil er es möglichst nett ausdrücken wollte nichts von mir zu wollen?

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

17 Jahre (w) + 24 Jahre (m)? Love? Zu großer Altersunterschied?

(S.oben)
P.s. Kein Kommentare von wegen wenn es liebe ist dann ist der Altersunterschied egal

...zur Frage

Würde ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Also ob ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen würde oder ob der Altersunterschied in dem Alter dann doch etwas zu groß ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?