5-Jährige wollte nur bei mir sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das ist normal dass nennt man schöne dinge auf der welt..die passieren selten aber die passieren

Klar sie ist eben für sich, kein Bock auf die andern Idi..ten finde ich total sympathisch und verständlich 🤣

Das würde ich als normal ansehen.

Die hat ihr "Idol" Feuerwehrmann wieder gesehen und dich gleich vereinnahmt. In dem Alter können die das gut, weil man ja auch schlecht ärgerlich wird. Womöglich hattest du beim letzten Mal auch Uniform an?


SSDFFW 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 01:32

Ja, aber heute eben nicht.

SSDFFW 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 01:36
@HarryXXX

Ja, das hab ich bemerkt. Auch wenn ich mich wirklich frage, wie, denn wie schon gesagt, hatte ich das letzte mal eine Uniform an und es war schon relativ dunkel.

HarryXXX  08.09.2024, 01:37
@SSDFFW

Die Mutter hat bestimmt auch dazu beigetragen.

SSDFFW 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 01:39
@HarryXXX

Das bezweifle ich irgendwie, da die Mutter die ganze Zeit auf der anderen Seite vom gesamten Platz war und sie alleine mit ihrer Cousine zu unserer "Gruppe" gekommen war.

HarryXXX  08.09.2024, 01:43
@SSDFFW

Nein aber beim letzten Mal haben die sicher darüber gesprochen.

Mama, was machen Feuerwehrmänner und warum hat der mich vom Geländer weg geholt?

Die helfen uns wenn es brennt, damit uns nichts passiert und passen auf uns auf. Deswegen hat er dich vom Geländer geholt, damit dir nichts passiert.

Sowas in der Art halt. Manche kleinen Dinge, die anderen völlig unbedeutend erscheinen, können kleine Kinder recht nachhaltig beeindrucken.

SSDFFW 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 01:44
@HarryXXX

Ja, das ist wäre möglich. Vielleicht war es auch meine Stimme, da ich mich noch kurz mit der Mutter unterhalten hatte.

SSDFFW 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 01:45
@HarryXXX

Jepp. Würde mich aber echt mal interessieren.