5 im Zeugnis?
Ich mache gerade eine Ausbildung und hatte im halbjahreszeignis in Mathe eine 2. ich hatte gestern eine Schularbeit und hab sehr wahrscheinlich eine 5 weil ich das Thema einfach nicht verstehe.
wir haben denke ich keine Tests mehr sondern nur noch eine Präsentation und die gilt nur 10%. Ich hab jetzt Mega Angst das ich eine 5 im halbjahreszeignis bekomme kennt sich da wer aus? 🥹
1 Antwort
Du bekommst eine 5 im Halbjahreszeugnis, wenn deine Leistung in dem besagten Halbjahr mangelhaft war. Wenn diese Arbeit die einzige schriftliche Abfrage deiner Leistungen war, so ist eben der Teil dieser Leistung mangelhaft. Der andere Teil, der in die Wertung einfließt, wird deine Mitarbeit im Unterricht und somit dein Leistungsnachweis im mündlichen Bereich sein. Zudem fließt auch immer gern so etwas ein Gesamteindruck deines Leistungswillens in die Note ein. Das alles geht aus deinem Text nicht hervor, insofern ich die Frage für nicht beantwortbar halte.
lg up
Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch und rede nicht so viel bei dem Lehrer- ob er mich mag ist die andere Frage. Ich werd wahrscheinlich die Arbeit wechseln und hoffe das ich das Jahr trozdem nicht wiederholen muss 🤷🏻♀️