4K@60fps auf RTX3060?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, geht 100%
Nein, gar nicht 0%

2 Antworten

Ja, geht

Allerdings wird es Speziel bei Forza wohl eher nicht mit Maximalen Settings gehen

Nilsson238
Fragesteller

ok, spiel ich Forza spiel ich sowieso nicht so häufig, da kann ich mit nicht so hohen Settings leben. Danke für deinen Kommentar! :-)

Ja, geht

Bei den Spielen sollte es problemlos laufen, solange du auch mit nicht ganz so hohen Einstellungen klar kommst

Aber aufwendigere Titel eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014