4k Film auf HD Beamer?

1 Antwort

Natürlich wirst du dein Film in 4k sehen welchen du einlegst - und zwar in der vom Beamer maximalen unterstützen Auflösung.

Dein Beamer ist dann nichts weiter als ein Monitor den du an deine PS5 andockst. Und die PS5 kann kein 4K Bild an ein Monitor weiterleiten der dies gar nicht kann

ist wie mit dem PC und dessen Grafikkarten Auflösungen.. werden meistens auch nur die angezeigt welche unterstützt werden.