4G geht nicht nur 3G wieso?

Obwohl es 4G steht  - (ändern, iPhone 5, 3G)

2 Antworten

Wenn du keinen 4G oder LTE Tarif gebucht hast kannst du auch kein LTE empfangen. Du musst entweder einen Tarif bei deinem Anbieter buchen, oder wenn dein Anbieter kein LTE unterstützt ihn wechseln. LTE ist aber im Moment noch nicht perfekt ausgebaut und noch ziemlich teuer. Wenn du aber einen LTE Tarif bereits gebucht hast, überprüfe ob dein Anbieter dein Gebiet mit LTE abdeckt.

Hey erik998!

Das kommt auf deinen Anbieter an. 4G ist momentan nur bei der Telekom verfügbar. Du kannst 4G auf deinem Handy aktivieren aber solange du nicht bei der Telekom bist wirst du es nicht empfangen. Stelle es lieber aus, da es nur Akku verbraucht ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, Vengeos

erik998
Fragesteller

ou ok danke 😊