49EUro Ticket nutzen ohne DB App?

3 Antworten

Du könntest eine andere App nutzen, die weniger Speicher benötigt, z. B. die Deutschlandticket-App, aber dann musst du das Ticket auch über diese App bestellen.

Wenn du das Ticket bereits bei der DB bestellt hast, hilft dir das leider nicht.

bei der DB ist das nur über die App möglich.

bei anderen verkehrsunternehmen kann es auch als plastikkarte bestellt werden.

frage, warum geht bei deinem Handy die App nicht, welches Modell und Hersteller?

030345
Fragesteller

ich habe ein Galaxy A (2017) und der interne Speicher ist immer fast voll so das ich die DB-App nicht drauf bekomme und die Option die App auf die Mini-SD zu speichern gibt es nicht bei dem Handy.

data2309  03.04.2024, 12:35
@030345

wie wäre es, die Bilder, mp3 etc. auf die SD Karte zu Verschieben. oder wirklich überflüssige Apps zu löschen?!

030345
Fragesteller
@data2309

Habe ich schon alles getan, bei dem handy sind immer fast 16Gb belegt obwohl alles runter ist.

Das Deutschlandticket bei der Bahn ist exklusiv fürs Handy. Kannst du dir irgendwo ein anderes Handy besorgen?