4:3 streched auf Gaming Laptop?

2 Antworten

4:3 ist ja auch kein Widescreenformat. Daher hast du schwarze Balken. Wie wenn du eine steinalte Sendung auf einem modernem TV anschaust. Gleiche Nummer.

Streckst du das jetzt damit du den ganzen Schirm ausgefüllt hast wird das ganze recht lustig verzerrt sein.

Nvidia Control Panel --> Adjust desktop size and position --> Scaling --> Fullscreen

Xan123
Fragesteller

Bei mir gibt's kein adjust Desktop size and position

Xan123
Fragesteller

Diese Kategorie gibt es bei mir nicht bei nvidia control panal