420 im Kennzeichen, wieso machen Kiffer sowas?

4 Antworten

Was heißt hier "mindestens 3 Kiffer kennengelernt die 420 im Kennzeichen haben" ?
Wenn es von der Zulassungsstelle erteilt wurde ist es doch ein offizielles Kennzeichen und in Ordnung.
Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen anstatt in jede Zahlenkombination etwas hinein zu interpretieren. Noch eines.
Es sind nicht immer alles Wunschkennzeichen. Alleine in unserem Familiären Fuhrpark sind 4 Fahrzeuge in deren Zahlenkombi im Kennzeichen die 420 enthalten. 2420; 8420; 4201; 4209.

Keiner im Familienkreis hat damit auch nur das geringste damit zu tun.

tiredalex
Fragesteller

Mit kennen lernen meine ich in meinem Umfeld und dass sie ihre Kennzeichen ganz bewusst gewählt und stolz gezeigt haben. Ich denke eher, dass du dir mal zum Thema Hineininterpretieren Gedanken machen solltest.

verreisterNutzer  03.09.2021, 08:17
@tiredalex

Wozu sollte ich? Hab ich gar nicht nötig. Ausserdem solange die Zulassungsstelle diese Kennzeichen vergibt, ist alles rechtens basta. Man muss sich ja nicht mit solchen Leuten abgeben, wenn das einem nicht gefällt.

Weil die Leute denken es wäre cool

ist aber nur unangenehm

Siehst du nur was dieses Zeug anrichtet, denen sind die letzten grauen Zellen abgestorben.

Finger davon!

Manche machen sich viel zu viele Gedanken um Zahlenkombinationen...