42 Kilo bei 157?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist noch "normal", ein Paar Kilo mehr auf den Rippen würden dir aber sicherlich auch nicht schaden ;-). Wichtig ist aber, dass du dich wohlfühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch normal, aber haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Du solltest besser ein paar Kilo zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancingqueen114
16.11.2016, 19:06

Hm ok...früher hab ich 52 Kilo gewogen und hab in den Sommerferien ein bisschen abgenommen/-:

0

Ja. Das ist noch normal. Wenn auch schon leichtes Untergewicht bei der Größe!
Bei deiner jetzigen Größe ist alles zwischen 45 KG und 55 KG normal und gesund und besser!

Nimm also zu! Allein schon der gesundheit wegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein BMI von 17. Geht für eine 14-jährige noch gerade so durch, für eine gleich  große Erwachsene wäre es Untergewicht.

Nimm ein bisschen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein bisschen zu wenig. Wieso fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancingqueen114
15.11.2016, 21:05

Wollte es nur wissen weil einige meinen ich sei zu dünn:)

0

Auch wen in dem Alter viele dünn und schlacksig sind... das ist zu wenig.

 5 Kilo mehr wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?