40 kg als 1,60 m große frau alter 25 Jahre, gut oder schlecht?

6 Antworten

Das ist echt Untergrenze, aber abgesehen vom Gewicht, hast Du Deine Tage, und hast Du etwas Brüste? Das sind schon zwei wichtige Indizien.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi.pl

Untergewicht = schlecht

Aber um das zu erfahren brauchtest Du weder diese Community noch einen BMI-Rechner - denn Dein Spiegelbild und die Reaktionen Deines Umfeldes dürften da eindeutig sein.

Meine Cousine war mit 14 etwas größer als du und hatte auch nur 40 Kg. Mach dir nicht zu viele gedanken. Manche sind eben dünner, manche dicker, egal wieviel man isst!!

Sehr geehrter Herr/Frau Dfragec,

ein Körpergewicht von 40kg bei einer Größe von 1,60 ist untergewichtigt und kann gesundheitliche Probleme nachsichziehen.

Auf die Frage "Gut" oder "Schlecht" kann ich ihnen nicht antworten, da sie keine Kriterien genannt haben.

Gruß Forty.