4070ti Kolink Observatory?

2 Antworten

Kauf wenn das mit Mesh Front. Die anderen Kolink sind bekanntermaßen kleine Öfen.

Bei Kolink auf der Seite steht, wie lang die Grafikkarte max sein darf (im Idealfall auch noch mit verbauten Radiator oder ggf Festplattenkäfig).

Dann schaust du nach deiner Wunsch 4070ti und suchst die genaue Länge der Karte.

Zuletzt die Werte vergleichen, dann weißt du ob es passt.

Falls du das Gehäuse bereits vor Ort hast, kannst du auch einfach nachmessen.

LG

Kommt drauf an welche und in du noch eine AIO verbaut hast. Dann kann das je nach Custom Modell eng werden.

Sneav
Fragesteller

Will die Asus tuf verbauen und als Kühler den Arctic Freezer i35 A-RGB

Krabat693  24.02.2023, 13:36
@Sneav

Dann schau mal nach wie lang die Karte ist (Lösung, es sind 305mm)

Und schau dann nach wie viel Grafikkarte in dein Gehäuse passt (Lösung, es sind 380mm)

Da du keine AIO WaKü nutzen möchtest musst du hier also auch nix beachten.

Bleibt nur noch zu sagen dass das Gehäuse eine hotbox mit schlechtem airflow ist

Sneav
Fragesteller
@Krabat693

Gehe jetzt mit dem Phanteks Eclipse G360A