400 MB Flat?

5 Antworten

Sollte ausreichen. Einfach ausprobieren und danach ggf. wieder ändern.

Faggot12
Fragesteller

okay danke

Hallo!

Für ein Bisschen Whatsapp wird es reichen. Für Spiele, richtig Surfen, Youtube,... wird es sehr schnell zu wenig werden.
Ich habe 6GB Internet im Monat, ich komme gerade so aus :P

Faggot12
Fragesteller

ouh ja also ich brauche es nur ab und zu mal nicht jeden Tag

Für Whats App reicht das aber wenn du nich im Internet damit Surfst dann wird es knapp.

400 MB Flat? Was ist das? Entweder, du hast eine Flat, oder du hast ein 400 MB Volumen. Bei einer Flat ist das Datenvolumen nicht eingeschränkt.

iBass  03.12.2015, 09:02

"höhere" Geschwindigkeit – bei 400MB Limit erreicht, danach
"langsamere" Geschwindigkeit – flat.

Faggot12
Fragesteller

Ja ich meine schon Flat