Verbraucht die App SoundCloud viel mb von einer Flat... Möchte Musik hören aber nicht viel von meiner Flat verbrauchen?

4 Antworten

Das kommt nicht auf die App, sondern auf die Musik an, die du hörst.

Ist im Prinzip ja nichts anderes als iTunes.

Pro Minute kannste etwas über 1 MB rechnen.

je nach Musikgenre. David Guette z.B. verbraucht fast dein ganzes Völumen bei nur einem Track

Mit SoundCloud offline Musik hören?

Habe immer noch keine Antwort

...zur Frage

Aldi Talk Eu Ausland flat

Ich habe eine Internet flat für Deutschland. Wenn ich jetzt die flat für das eu Ausland buche und ich erst in ein paar Stunden im eu Ausland bin läuft solange noch die flat für Deutschland? Weil ich möchte ungern meine flat fürs Ausland schon in Deutschland verbrauchen.

...zur Frage

Soundloader für Soundcloud legal?

Hallo zusammen ,ich benutze sehr gerne die App Soundcloud.Allerdings verbraucht diese ziehmlich viel von meinem Datenvolumen.Jetzt bin ich im Appstore von Android.Auf die App Soundloader gestoßen! Diese soll die Musik von Soundcload runterladen und dann zukünftlich mein Datenvolumen schonen.Allerdings weiß ich nicht ob dies illegal ist da ich ja kostenlos Musik runterlade die mir nicht gehört (Urheberrecht ...) Bei der App steht dran das ich damit nur Musik runterladen kann die vom Künstler freigegeben ist .Wird dann der rest Automatisch von der App gesperrt oder wie funktioniert das ?

...zur Frage

Funktioniert die 300 Aldi Talk flat?

Funktioniert meine 300 Aldi Talk flat auch im Ausland bzw. Holland ?

...zur Frage

soundcloud! ohne wlan Musik hören?

Wie stelle ich es ein, dass ich ohne wlan auf soundcloud Musik hören kann, für unterwegs?

...zur Frage

Neues Handy mit laufender flat?

Und zwar habe ich bei mobilecom debitel eine flat mit 50 frei Minuten in SMS und anrufe. Jetzt möchte ich mir ein neues Handy mit Vertrag holen und meine frage ist, ob ich meine alte flat behalten kann oder ich eine neue bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?