40 SSW

3 Antworten

Ich habe nachgefragt, was da zu machen ist ;)

Du kannst versuchen deinen Bauch etwas anzuheben. Häufig hilft es!

Es ist tatsächlich dein Bauchbewohner, der alles etwas einengt.

Alles Gute!!!

SabrinaB22
Fragesteller

Danke an euch für die schnellen antworten!! Hoffe ja das der kleine sich langsam auf den weg macht!!Bei dem wetter hochschwanger ist das alles nochmal ein bisschen anstrengener!! Nochmal ganz lieben dank für die lieben und schnellen antworten!!

Da wird wirklich der Kopf schon auf die Blase drücken und den Harnleiter etwas behindern. Ich kenne das, denn ich habe eine Blasensenkung und es wurde festgestellt, dass die Blase den Harnleiter wie einen Strohhalm abdrückt. Daher muss ich beim Harnlassen immer pressen. Das soll im Herbst operiert werden. Bei dir wird nach der Entbindung sicher alles wieder in Ordnung kommen, höchstens die ersten paar Tage kannst du noch etwas davon merken.

das ist normal. der kleine zwerg wird sicher die harnröhre bisschen abklemmen, aber ist nicht schlimm. wünsche dir ne schöne geburt und alles gute für euch