40 den Strumpfhosen?

11 Antworten

Strumpfhosen mit 5 - 30 den sind transparent. Ab 40 - ca. 60 den sind sie semi blickdicht. Ab 70 den und höher sind sie dann blickdicht. Das kann von Hersteller zu Hersteller auch etwas variieren. Wenn du eine Strumpfhose hast, die eine Nummer größer ist, als du sie eigentlich braucht, ist diese automatisch blickdichter als eine kleiner Konfektionsgröße

Ist unterschiedlich und hängt von Hersteller Modell und Farbe ab. Sie sind aber meist nicht ganz blickdicht sondern noch leicht durchscheinend . Ab 60den sind die meisten Strumpfhosen dann richtig blickdicht.

Ich trage täglich Nylons zu Röcken und Kleidern, mag aber die wirklich transparenten hautfarbenen in 5-20den am liebsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 40den ist nicht 100% Blickdicht aber auch da gibt es unterschiede, zur zeit trage ich gerade eine von Wolford 40den die ist schon ziemlich in Ordnung wobei 50 und mehr möchte ich nicht wirklich sind halt dann schon auch sehr fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 40 DEN sind nicht alle gleich . Einige sind Blickdichter als andere. Dann kommt es ja auch drauf an , was man für Beine hast ob nun Dünn oder mehr Dick .
also wirkt das eben bei einen so oder so 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind nicht vollständig blickdicht