4 Takt China Roller macht Probleme beim Starten und fahren?

1 Antwort

Reklamiere die Fehlfunktion am besten beim Händler, weil Du doch scheinbar ein Neufahrzeug mit noch bestehender Gewährleistung und Garantie hast.

Der Wechsel des Kraftstoff-Filters ist bei solchen Fahrzeugen in der Regel aber dem Anwender iwo ab etwa 2500 bis 5000 KM nach der Erstinbetriebnahme ab Kauf selbst überlassen bei den China-Rollern. Sollte in der Regel entsprechend im Handbuch zur Erstinbetriebnahme und Wartung stehen.