4 Pillen auf einmal schlucken?

2 Antworten

Gesund ist es nicht, du wirst wahrscheinlich Blutungen und Nebenwirkungen bekommen, dein Hormonhaushalt könnte zeitweise entgleisen.

Der Verhütungsschutz ist zudem erstmal futsch, denk dran zusätzlich zu verhüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist nicht wie eine Diät wo du einfach Tage auslassen und nachholen kannst. Ebenfalls sind 4 Pillen an einem Tag sehr anstrengend für deinen Hormonhaushalt.

Ich bin mir sicher, dass du Östrogenschwankungen haben wirst, aber da kann niemand dir helfen außer dein Arzt.