4 Ohren Modell "Hast du das Fahrrad im Kaufhaus gekauft"?

1 Antwort

Stellle den satz doch um und verwende die wörter pädagogik und didaktik, und benutze mindestens 2 mal das wort berufung, und einmal das wort beruf.

Als lehrer sollte man schon befähigt sein, eine aufgabe zu erklären. Du hast ja quasi das recht auf bildung, vielleicht solltest du das einfach einklagen. Ich würde auch nicht ausschließen das die lehrerin ggf. was gegen bestimmte leute hat und vorbehalte in sich hegt, die jenseits legaler dinge sind. Es gibt leider sehr viele erwachsene menschen, die innerliche konflikte mit der außenwelt haben, weil sie sich in der welt nicht mehr so verwirklichen können, wie sie gerne würden. Meist liegt das an gesetzen, die im laufe der letzten dekaden seit dem weltkrieg aufgenommen wurde, die verbieten das man bestimmte sachen als vorurteil äußern darf. Sowas frustriert dann extrem, wenn man davon auch noch seinen beruf ausmacht den man tag täglich ausüben muss, weil man nichts besseres kann im leben als aufgaben stellen, konflikte schüren und die zukunft von soo aber vielen schutzbefolenen ruiniert.

Ich sags ehrlich: die zukunft sind die lehrer, und die jenigen die als vorbilder unserer zukünftigen generation fungieren, wenn die erwachsenen menschen nicht können, dann sollen die es zugeben und sein lassen. Aus meiner sicht ist das konkreter betrug sich als lehrkraft aus zu geben, wenn man dann nicht bedingungslos dazu berufen ist, in jeder situation zu helfen und zu lehren.

Vielen lehrern gehts allerdings schon lange nur um die eigene haut, und denen ist egal was aus der zukunft anderer wird. So wie viele erwachsene menschen blind und taub durchs leben wandeln und einfach nur chaos stiften.

Azzlak
Fragesteller

Leider