4 Monitore mit Lenovo ThinkPad USB-C Dock Gen 2?

1 Antwort

und ich dachte du wolltest 4 monitore als erweiterten desktop und nicht 2x2 gleiche .

in der firma nutzen wir eine entsprechende dockingstation (nicht von lenovo) und ggf noch ein ausgang der direkt am laptop ist . auch bei den lenovos .

alle auf 60Hz funtzt sogar mit älteren lenovo

triplephteven
Fragesteller

Ich möchte gern alle 4 gleichzeitig nutzen, falls ich mich ungenau ausgedrückt habe. Sobald ich den Ausgang am Laptop gleichzeitig zur Dockingstation nutze sind nur noch 700px zur Verfügung.
Welche Dockingstation nutzt du, wo das möglich wäre?