4 Monate keine Periode?was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten Perioden sind meist nicht regelmäßig und bleiben auch ein paar Monate aus. Wenn nicht zu befürchten ist, dass sie schwanger sein könnte, kann man einfach abwarten. Manchmal kommt die erste Blutung mit z. B.  13 und danach ein Jahr nichts mehr...

das kann durchaus vorkommen, dass der Zyklus am Anfang nicht regelmäßig ist. Der beste Ansprechpartner für solche Sachen ist aber ein (Frauen)arzt

Schwangerschaft?

Je nach dem wie lang sie die schon hat --> muss sich noch einpendeln.

Sie sollte auf jeden Fall zu ihrem Frauenarzt gehen und das abklären.

Vanessalind20 20.01.2017, 12:38

Ihre erste Periode war mit 11

0
BohemianLife 20.01.2017, 12:42
@Vanessalind20

Hmm okay, aber die können auch mal durch Streß und Co ausfallen. Wenn sie keinen ungeschützten Sex hatte, fällt Schwangerschaft weg und sie sollte einfach beim nächsten FA Besuch darüber sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?