4 Monate keine Periode?was ist das?

3 Antworten

Die ersten Perioden sind meist nicht regelmäßig und bleiben auch ein paar Monate aus. Wenn nicht zu befürchten ist, dass sie schwanger sein könnte, kann man einfach abwarten. Manchmal kommt die erste Blutung mit z. B.  13 und danach ein Jahr nichts mehr...

das kann durchaus vorkommen, dass der Zyklus am Anfang nicht regelmäßig ist. Der beste Ansprechpartner für solche Sachen ist aber ein (Frauen)arzt

Schwangerschaft?

Je nach dem wie lang sie die schon hat --> muss sich noch einpendeln.

Sie sollte auf jeden Fall zu ihrem Frauenarzt gehen und das abklären.

Ihre erste Periode war mit 11

0
@Vanessalind20

Hmm okay, aber die können auch mal durch Streß und Co ausfallen. Wenn sie keinen ungeschützten Sex hatte, fällt Schwangerschaft weg und sie sollte einfach beim nächsten FA Besuch darüber sprechen.

0

Ist es normal (zyklus)?

Ich habe meine Periode vor 2 Tagen bekommen und gestern hatte ich sie gar nicht aber heute dafür wieder?

...zur Frage

3 Tage meine Periode zu spät?

Also, ich habe meine Periode jetzt 3 Tage später immer noch nicht bekommen. Ich habe auch noch kein Geschlechtsverkehr gehabt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

3-Monatsspritze/ keine Periode?

hallo ich hab nh frage und zwar hab ich letztes 2 mal die 3- monatsspritze genommen beim dritten termin nahm ich sie nicht mehr das wäre im september 2016 gewesen & habe seitdem nicht mehr meine Periode bekommen woran kann das liegen?

...zur Frage

Urlaub,Periode bleibt aus?

...zur Frage

Ich hatte 3 Monate keine Periode, bin ich krank?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seid 3 Monaten meine Periode nicht ich bin noch jungfrau und kann daher nicht schwanger sein!Da mir mein Vater nicht glaubte musste ich einen Schwangerschaftstest machen der Negativ War!
Mir ist auch oft schlecht und ich breche manchmal ich möchte eh abnehmen weil ich Speck bekommen habe daher ist das kein Problem nur mit der Periode!

Ich bin 1,73 und wiege 52 KG

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?