4 mal am Tag masturbieren?

10 Antworten

Mache aber größere Pause und nur wenn es dir danach ist. Also keine geplanten Samenergüsse

warum machst du zwischendurch nicht schon mal eine Pause beim rubbeln, z.b. stopp und go

übrigens wie kommt es das deiner vor 42 tagen 16 cm war und jetzt 9 cm

Niklasg123456
Fragesteller

Sry meine mittlerweile 17cm

Niklasg123456
Fragesteller
@leon2025

Sie wurde bearbeitet ka warum hab deswegen auch ne Benachrichtigung bekommen

Wenn Du Dir jeden Tag viermal einen runterholst, wirst Du zu etwas, dass Du vermutlich nicht werden willst: ein Schlaffi, den Frauen uninteressant finden, weil Du keine sexuelle Ausstrahlung hast.

Aber noch problematischer ist, dass Du Dir vermutlich ständig Pornos reinziehst. Wenn Du das regelmäßig machst, dann wirst Du möglicherweise niemals eine dauerhafte befriedigende Beziehung mit einer Frau haben. Du gewöhnst Dich nämlich derart daran, ständig neues "Fleisch" zu sehen, dass eine reale Frau Dich ebenfalls nur für kurze Zeit interessieren wird.

Ich empfehle Dir, Dich im Internet über die negativen Seiten des Porno-Konsums zu informieren.

Das ist normal in dem Alter, tobe dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Du solltest in deinem eigenen Interesse und auch im Interesse deiner zukünftigen Partnerin, nicht versuchen oft und schnell zu kommen, sondern es möglichst lange verzögeren , es variabel zu gestalten und lernen es zu genießen.

Konditionierung auf eine Technik und Zeitfenster kann in späteren Partnerschaften schnell zu Problemen führen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung