4 klingen oder 6 klingen rasierer bei empfindliche Haut eure Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate zu mehr, also 6. Rasur gründlicher und sanfter. Teuer muss nicht sein. Discounter/DM sind auch ordentlich. Die Häufigkeit zum Wechsel hängt sehr von der Fläche ab, die rasiert wird. Wenn sie nicht mehr glatt gleitet, wechseln.

Ich benutze einen Rasierhobel und somit nur eine einzige Klinge.

Ich mag z.B. die von Astra und Rapira. Ich wechsle sie nach 3 Rasuren aus.

Die Klingen sind super billig, ein 100er Pack kostet 10 Franken oder so.