wie geht die klinge aus dem rasierer raus?

4 Antworten

Wenn du dir deinen Rasierer genau anguckst siehst du das das endstückwas du natürlich einfach abrechen musst ,aus zwei Hälften besteht (irgendwie müssen die klingen da ja auch rein kommen ) die Hälften musst du auseinander brechen und dann kannste die klinge mit Glück einfach raus nehmen, es sei denn Karma schlägt zu und das Plastik klebt immer noch an der klinge. Brauchst dafür ungefähr 10 min ,es sei denn du hast ein Skarpell dabei ,dann kriegst du die ohne Probleme raus. Aber Pass auf ich hab mich beim ersten Versuch voll am Finger geschnitten, das war echt ungünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Klingen einzeln überhaupt net, wenn, den ganzen Kopf wechseln. Beim Nassrasierer ist meist ein schwarzer Knopf zum ziehenoderdrücken für zuständig.

Die Entriegelung benutzen.

Was möchtest Du wissen?