Ein guter Rasierer gesucht!

4 Antworten

Venus embrace. aber ich kann männerrasierer auch empfehlen, die sind gründlicher. (gilette mach 3)

klingen sind immer teuer. Am besten finde ich schon Set Jahren den Venus. Kommt wohl. Also auch das anschließende auch auf Daten Schaum oder das Gel an. Hier empfehle ich sehr das Rasiergel von Balea. Riecht auch sehr gut und ist super ergiebig. Von Einwegarasierern halte ich nicht viel. Weil mir der Zustand meiner Haut auch sehr wichtig

ich benutze den gillette venus pro skin sensitive und bin sehr zufrieden!! hatte vorher einen anderen von dem ich den namen nich mehr weiß iein anderer venus in rosa und den fand ich nich so überzeugend!! der hatte voll den eckligen geruch und da war so ein gel dran dass dan immer total an meiner haut geklebt hat!! der pro skin is besser kann ich nur empfehlen!! lg ;)

Ich finde die Damenrasierer total überflüssig. Die Teile sind zwar schick bunt aber weniger gut als ein Standart Herren Nassrasierer. Damenrasierer machen mehr Hautirritationen und laden zum Kauf ein nur weil sie toll aussehen, sind dabei auch noch teurer. Ich empfehle Gilette Sensor Excell - die Klingen sind günstig und die halten lange, Schaden der Haut nicht. Absolut empfehlenswert.