4 gib RAM Tablet?

3 Antworten

4GB RAM reichen vollkommen aus. Da würde ich dann das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps/Spiele installieren kann. Es läuft extrem flott und startet schnell. Für dieses Modell bekommt man 8 Jahre lang Updates.

Drucken ist auch kein Problem. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Dann muss man nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.

Siakone477
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Antwort,

kannst du mir auch sagen ob dieses tablet gut ist ?
LENOVO Tab M10 FHD+, Tablet, 64 GB, 10,3 Zoll, Iron Grey
andie61  27.11.2021, 10:19
@Siakone477

Ich würde von Lenovo eher abraten, Tablets kommen mit schon nicht mehr aktueller Software auf den Markt und bekommen keine Updates.

der ram ist in einem Tablet dafür relativ uninteressant

viel interessanter ist display und cpu Performance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siakone477
Fragesteller

Auf was muss ich da genau achten?
und danke schon mal für eine Antwort