Unterschiede Beyblade

3 Antworten

Hallo =) Einen großen Unterschied zwischen den einzeln verpackten Metal Master Beyblades und den beiden Metal Master Beyblade in dem Vortex Pack gibt es eigendlich nicht. Nur ist beim Vortex Pack ein Stadium mit drin und die beiden Beyblades haben nur andere Farben. Die einzelnen Beyblades haben die original Farben, aus der Serie. Dann gibt es da noch eine Doppel-Packung, in dem jeweils zwei Beyblades drin zu finden sind, aber ich habe bisher noch nicht so viel positives darüber gehört. 1. Weil sie angeblich schneller kaputt gehen 2. Weil einer der beiden Beyblades auch anders gefärbt, also nicht die original Farbe in der Serie hat

Hier muss ich Sie bei 2. berichtigen. Beide BEys haben nicht die wirkliche Farbe aus der Serie.

@user1247

Hallo. Ich kenne die Serien gar nicht, und ich glaube, mein Sohn auch nur vom Hörensagen. Ist das für die Kämpfe sehr wichtig, ob die Farben original aus der Serie sind? Und wenn ja, welche Blades muß ich dann kaufen?

@Milkakuh0607

Nein, die Farben sind nicht wichtig. Auf die Beyblades selbst hat die Farbe keine Auswirkung.

Mit Vortex meinen Sie das Set, oder? Und mit Metal Masters dann wohl das neue Set, statt den Einzelbeys.

Der Unterschied zwischen den beiden Sets ist schnell erklärt, das Neuere, der Einfachkeit halber nenne ich es mal B, hat drei Fallen und insgesamt sechs Ausbuchtungen. Zudemn besitzt B einen auswechselbaren Boden und enthält Galaxy Pegasus W105 R²F und Meteo LDrago LW105LF.

Vortex, genannt A, besitzt keine Fallen, keine Ausbuchtungen, keine auswechselbaren Böden, sowie Sotrm Pegasus 105 RF und Lightning LDrago 100HF. Diese sind die genauen Vorgänger von denen aus B.
Dennoch würde ich zu A greifen, weil Storm und Lightning besser sind als Galaxy und Meteo, im direkten Vergleich versteht sich, und die auswechselbaren Böden von B immer Rillen haben, welche bei Angriffsbeys, welche nunmal beiliegen, ziemlich hinderlich sind und bei einem Angängerset doch evtl. nicht dazu führen, die Kinder länger dafür zu begeistern.

Danke schön! Das ist alles gar nicht so einfach... Mein Sohn kennt sich da hoffentlich besser mit aus. Ich habe jetzt eine einzelne Arena ohne Rillen besorgt und zwei einzelne Beyblades. Der eine ist ein Metal Master und der andere ein XTS Extreme Top System. Kann er damit was anfangen????

@Milkakuh0607

Zu den extrem-tops kann ich leider bichts sagen, aber er müsste etwas damit nfangen können.

Also verschiedene Beyblades gibt es zwar schon aber wenn die teile genau so sind wie in der Seriem, dann ist das ein Original Beyblade. Vortex ist in echt besser als einzelne weil Vortex immer 2 Beys enthelt und die einzelne metal masters nur 1