Warum ist der hintergrund von candy crush auf dem tablet schwarz?

2 Antworten

Hallo

Ich habe genau das selbe Problem auf meinem PC (Windows 10 Home 32bit).

Habe allerdings auch keine Lösung gefunden bis jetzt... Neustart und Neuinstallation helfen nicht!

Könnte einfach ein fehler sein, die app einfach löschen und neu runterladen, sollte das Problem lösen.

Bei Candy Crush weitere Level freischalten?!?!

hey Leute hab ein Problem.. Und zwar ich spiele Candy Crush (mit Facebook verbunden) ,bin jetzt mit der 4. Episode fertiggeworden und jetzt will der die Ganze Zeit dass ich irgendwelche Anfragen schicke auf Facebook dass ich weitere Levels freischalten kann hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht... Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem (falls jemand auch spielt) und wenn ja wie habt ihr es gelöst ??? bitte keine blöden kommentare dass Candy Crush ein unnötiges Spiel ist dass weiß ich selber aber ich spiele trotzdem weil es Spaß macht okay😂

...zur Frage

Candy Crush Tablet/Uhrzeit-umstell-Frage

Hallo zusammen, da sich die Frage nicht deutsch anhört, erkläre ich hier kurz, was sich dahinter verbirgt, und ich hoffe, jemand kann mir helfen :-) Also, ich spiele Candy Crush und auch Farm Heros auf dem Tablet. Durch Zufall bin ich mal drauf gekommen, nachdem alle meine Leben alle waren, mein Tablet einen Tag weiter zu stellen....tatatataaaaaaaaaaa....ich konnte Sekunden später 5 neue Leben verspielen :-) Nun meine Frage...mein Tablet zeigt nun heute, schon den 21 November an :-D Kann ich irgendwann mein Tablet normal auf 17.Juni setzen? Oder was "passiert" dann??

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Gewöhnliche Handy-SIM Card kompatibel mit Tablet?

Guten Morgen Zusammen, kann man eine gewöhnliche Handy-SIM Card (O2 Loop) in ein Tablet der unteren Preisklasse einsetzen und nutzen? Es geht hierbei ausschließlich um die Nutzung im WLAN-Netz, falls das relevant ist. Vielen Dank fürs Weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?