Warum startet das Spiel "4 Bilder 1 Wort" nicht?

4 Antworten

ist mei mir auch schonmal passiert was für ein system hast du ich kann es dir nur für androit sagen da muss man auf google play (Play store) und von da aus öffnen

elenano
Fragesteller

Danke, aber das funktioniert nicht

Entweder du schreibst irgendwie die entwickler an oder du deinstallierst es wieder und dann installierst du es wieder

Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> 4 Bilder 1 Wort --> Stopp erzwingen. Dann einfach nochmal starten

oder du musst es dir vielleicht erneut herunterladen ;) Musste ich zb machen.