3uTools für Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Funktionen sind auch ohne Tool benutzbar.

Dateien auf dem Gerät kannst du mit einem Datei-Manager einsehen, bearbeiten, löschen und verschieben. Zum Bearbeiten von System-Dateien braucht root (vergleichbar mit Jailbreak). Manchen Dateien kann man auch ohne root lesen, aber nicht bearbeiten.

Falls du es am PC (egal ob Windows, Mac oder Linux) machen möchtest, schließt du das Gerät am PC über dein USB-Kabel an und lässt den Zugriff auf den Speicher über eine Benachrichtigung zu. Jetzt ist dein Handy wie z.B. ein USB-Stick am PC verwendbar.

Für die anderen Optionen gibt es auch Lösungen ohne root. Mir ist allerdings kein Programm/App bekannt, welches alles zusammengefasst.

Falls dir einzelne Features wichtig sind, kann ich dir dafür auch Vorschläge geben.

Kannst du uns bitte erklären was 3uTools ist? Das einzige was ich aus diesem Beitrag ziehen kann ist, dass 3uTools eine App auf einem Apple Gerät ist, da aber die meisten Apple Nutzer nicht zusätzlich Apple haben, währe es sehr nett wenn du es uns mitteilen könntest. Bitte fühle dich von dieser Antwort nicht beleidigt, xD.

aEisbaer
Fragesteller

http://www.3u.com

Ich glaube die Seite erklärt es am aller besten ;)

Scamander1926  08.02.2019, 15:31
@aEisbaer

Danke für den Link, ich kann dir aber nicht weiterhelfen, da mir eine solche App nicht bekannt ist. Ich bin mir aber fast sicher, das es eine solche App auf Android Geräten gibt. Aber gibt doch einfach mal ein paar Suchbefehle im Playstore ein, vielleicht findest du ja das was du suchst (https://play.google.com/store/apps). Viel Glück ;)

aEisbaer
Fragesteller
@Scamander1926

Das ist ein Programm auf dem PC xD Apps würde es glaub ich sogar geben.

Scamander1926  08.02.2019, 15:33
@aEisbaer

Nein, aber eine App auf dem Handy, es gibt aber auch eine Website die exakt gleich aufgebaut ist,xD.