3DS Cartridge kaputt?

2 Antworten

Könnte die Karte ein Fake sein oder aus einer anderen Region (z.B. USA) stammen?

DerLennLenn
Fragesteller

Also auf der Karte selbst steht das EUR für europa drauf, sollte also passen. Ob es ein Fake ist weiß ich nicht, woran kann man das erkennen?

Funktionieren andere Spiele? Dann wirds am Spiel liegen. Kann natürlich beim Transport beschädigt wurden sein oder du wurdest einfach verarscht.

DerLennLenn
Fragesteller

Also beispielsweise Pokemon Omega Rubin, Ultramond und Animal Crossing New Leaf funktionieren noch einwandfrei. Also schätze ich mal, dass es an der Karte liegen wird.

DerLennLenn
Fragesteller

Habe noch mehr rausgefunden. Wenn ich auf die Anleitung drücke, wird das Bild auf einmal Schwarz und da steht, dass die Karte entfernt wurde... ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben oder?