3d Mark Was ist gut?

5 Antworten

Sie ist nicht gut aber auch nicht schlecht, halt das was deine Hardware hergibt :p

MuhammHaka
Fragesteller

Ist meine Hardware schlecht ?

MSDDOS  03.06.2018, 18:08
@MuhammHaka

Deine Hardware ist keinesfalls schlecht, Du hast eine 1070, mit dieser Karte kannst du alle auf ultra in Full HD spielen. Dein Prozessor kommt ebenfalls auf der neusten Generation von Intel und lässt sich sogar noch übertakten.

Werden soche Werte nicht in ein nachvollziebares Verhältnis gestellt, sind sie nichts wert...

Vergleiche ich sie mit meinen Werten, merke ich, dass ich mir keine Benchmarkprogramme runterlade.

Da steht doch ERGEBNIS ONLINE VERGLEICHEN. Drück halt drauf...

Ich hab 21000 z.b. - ist aber natürlich vollkommen kein Vergleich, ich hab ja andere Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

ich glaube alles was über 20 fps ist ist flüssig spielbar. ich verstehe garnicht warum man auf über 100 fps kommen will.

user373h383  02.06.2018, 11:07

Kommt auf das Spiel und das Ausgabegerät an. Und vor allem kommt es darauf an wie schnell sich die Kamera in eine Richtung dreht. Bei so manchen rasanten Kamerafarten im Kino fällt mir dann schon auf dass es ruckelt, kein Wunder bei 24 Bildern pro Sekunde. Wenn das Bild ruhig ist und es keine all zu schnellen Bewegungen gibt sind aber auch niedrige Bildraten völlig ok.

Vor allem bei schnellen Shootern, in denen man mit sehr empfindlicher Maussteuerung spielt, wird der Unterschied sehr deutlich. Man muss nur mal von einem 60 Hz zu einem 144 Hz Monitor wechseln, man kann durchaus eine Verbesserung wahrnehmen.

Naja, was bei der hardware zu erwarten ist halt.