365€ Ticket?

6 Antworten

Ich nehme mal an, dass du dieses Ticket jetzt erst erworben hast.

Dann würde ich den Erwerb zeitnah reklamieren.

Es gebe da aber auch noch die Möglichkeit, dass die VGN kein Jahresticket besitzt, dir aber Monat pro Monat, für Monat und Monat, jeweils immer separiert wieder ein Monatsticket ausstellt, bis das Jahr vorüber ist.

Das Ticket gilt für 12 aufeinanderfolgende Monate. Es wird also dann vermutlich jeden Monat automatisch erneuert.

Dann bekommst du anscheinend für den nächsten Monat ein neues digitales Ticket mit einem neuen Barcode.

Ist das ein Handy-Ticket? Also mit einer Chip-Karte ist man besser bedient und am besten bestellt man die im Kundencenter und nicht online, dann hat man die wenigsten Probleme. Am besten ist natürlich, wenn man die Karte sofort mitnehmen kann (geht manchmal, aber nicht immer), dann kann man gleich an Ort und Stelle reklamieren, wenn es nötig sein sollte.