3,5% Milch von Lidl was da los?

5 Antworten

Geruch kommt von dem alten Karton. Das ist bei manchen Milchsorten so.
So ranzig halt...

Dadurch ist es sehr wahrscheinlich, dass du dir einen anderen Geschmack einredest. Habe ich früher auch oft gemacht.

Milch muss sofort im Kühlschrank aufbewahrt werden, besonders in der Hitzezeit und die ist gerade extrem.

Vielleicht lactosefreie? Die schmeckt so süßlich. Is mir auch schon passiert.

david0506
Fragesteller

Die riecht aber auch so das ich würgen muss

Bei Milch gibt es halt auch Qualitätsunterschirde. Bei dem billigen NoName Zeug kann es schon mal passieren das die Milch stallig ist man weiß da ja nie woher das Zeug kommt.

Die Milch scheint sauer zu sein.

Eventuell stand sie geöffnet zu lange nicht richtig gekühlt oder die Verpackung war nicht 100% zu...