30min Langlauf?

Und zu Hause hatte ich gestern total Kopfschmerzen

1 Antwort

Hallo,

das klingt nach schlechter Ernährung und Flüssigkeitsmangel...

Trink viel Wasser und ernähr dich bis dahin Kohlenhydrat und Eiweißhaltig, iss viel Obst wie Bananen und versuch Eisen (Fleisch) und Magnesiumreich (zb Brokkoli oder Vollkornbrot) zu essen, geh in die Mittagssonne um Vitamin D aufzubauen, Trink Täglich ein Glas Milch und versuch mehrmals die Woche Fisch zu essen für das Omega3, dann solltest du spürbar Leistungsfähiger werden innerhalb weniger Tage

Woher ich das weiß:Hobby