30min früher vom Vereinstraining gehen schlimm?

3 Antworten

Nein das wird nicht schlimm, rede einfach mit dem Trainer drüber vllt lernst du jemand kennen der auf dem Weg bei dir vorbei fährt und dich immer mitnehmen kann, und sollte der mal krank sein fährst du halt nh halbe Stunde früher, was ich dir aber sagen kann ist das zumindest immer der erste bzw gebe beim Training alles damit die auch wissen das du Bock hast 🤷🏽‍♂️

Ich denke es wird toleriert aber es ist vlt ein bisschen nervig für dich weil du immer auf die Uhrzeit gucken musst und das spielen gegeneinander vlt nicht mitbekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das können wir nicht wissen, das musst du selber im Verein anfragen. Vielleicht findet sich dort ja sogar eine Mitfahrgelegenheit. Geh doch einfach mal hin, es gibt Probetraining für dich, da schaust du mal. Bei uns musst du die ersten Male dich noch nicht mal anmelden.