Schulische veranstaltung in Trainingszeit?

3 Antworten

huhu,

wenn es ne Pflichtveranstaltung ist musste hin, würde einfach mal bei deinem Lehrer nachfragen.

Grüße Anna

frag den lehrer. wenn es eine pflichtveranstaltung ist ja. ansonsten red mit deinen eltern was wichtiger is bzw was du eher verpassen kannst

Nachdem es sich um eine SCHULISCHE Veranstaltung handelt: ja, du hast grundsätzlich Anwesenheitspflicht. So was kann und darf auch außerhalb der normalen Unterrichtszeit mal stattfinden.

Dein Sport ist dein Privatvergnügen und kommt erst nach deinen schulischen Verpflichtungen.