3080 strix folieren?

2 Antworten

Oh NEIN!

Damit isolierst du die dringend notwendige Kühlung der Karte.

Vor allem wird die Wärmeabstrahlung verhindert,

zum anderen die Wärmefluktuation.

Lass das bitte sein!

Alles was du machen könntest ist, die Kunststoffabdeckung der Lüfter mit Acryllack lackieren. Dazu die Abdeckung abbauen und mit einer Airbrush ganz dünn, mehrere male, auftragen. Dazu kann man lichtgrauen Acryllack nehmen.

Hier sauber arbeiten!

Die Lüfter-Propeller bitte nicht, da hier der Luftfluss negativ beeinflusst wird.
Aber wenn, dann bitte nur sehr sehr dünn. Aber dazu müssen auch die Lüfter ausgebaut und die Propeller entfernt werden.

Nicht mit Sprühdosen oder Pinsel arbeiten. Du brauchst zwingend eine gute Airbrush.

Hansi

Folie würde ich nicht nutzen die löst sich wahrscheinlich schnell wenn die GPU warm wird.

https://youtu.be/WCVOpVr32NM

LG