30 min vor Treffen auf 2 Stunden später verschieben?
Hallo ihr Lieben ,
Ich brauche mal euren Rat. Ich wollte mich heute um 13 Uhr mit einem Jungen treffen. Er schrieb mir gestern Abend ob wir uns heute um 13 Uhr treffen wollen daraufhin sagte ich ihm dann ja.
Ich bin immer so eine Person , wenn ich weiß das ich mich mit jemanden treffen will , dass ich dann etwas eher aufstehe um mich in Ruhe fertig zu machen um pünktlich loszugehen.
Jedenfalls hatte ich ihm um kurz vor 11 „Hey“ geschrieben. Daraufhin kam erstmal ne ganze Weile nichts. Also schrieb ich ihm um 12 ob das noch bei 13 Uhr bleibt. Immer noch keine Reaktion und nichts.
Jedenfalls schrieb er mir um halb 1 , dass er mich um 15 Uhr abholt , da er 13 Uhr nicht schafft und noch paar Sachen erledigen muss und das auf einem Sonntag.
ich weiß nicht warum aber mich macht sowas direkt sauer. Gut er hat mir zwar nicht abgesagt , aber ich habe mich so gefreut loszugehen und ihn schon um 13 Uhr zu sehen. Da ich mich auch schon fertig gemacht hatte und alles.
Jetzt muss ich weitere 2 Stunden warten und das nervt mich extrem.
Ich meine was muss man denn an einem Sonntag groß erledigen ? Und warum wusste er das nicht schon gestern Abend ?
Vielleicht liegt’s auch daran das ich so reagiere , weil ich beim letzten Treffen „ Fake Lashes“ gefunden hatte bei ihm von einem Mädchen und ich sowas nicht trage. Und ich evtl die Befürchtung habe das ein anderes Mädchen übers Wochenende bei ihm ist.
was denkt ihr ?
3 Antworten
Nicht nur hat er deine ersten Nachrichten ignoriert, welche ja wohl wichtig wären, am Tag des Treffens. Nein, er schiebt es sich auch ganz Arrogant ohne Absprache mit dir, zurecht.
Das ist unzuverlässigkeit pur. Ich würde absagen. Kurz und knackig.
Sag ab und sag ihm ihm, dass du Unzuverlässigkeit nicht schätzt. Offensichtlich seist du ihm ja nicht so wichtig. Kurz und knapp, ohne weitere Worte. Und dann machst du einen schönen Spaziergang oder unternimmt sonst was. Kommt er dann doch vorbei, bist du nicht da.
Sag das Treffen einfach ab, jemand dem du wichtig bist verschiebt das Treffen nicht 30min. Vorher im zwei Stunden und gibt so eine nichts aussagende Begründung ab.
Nein. Das werd ich ihn später mal fragen sobald ich ihn sehe. Es sei denn er sagt mir später komplett ab. Was ich ihm auch zutrauen würde.
Würde vorher fragen wenn er es nicht sagen möchte sag das Treffen ab dann hat es keinen Sinn wenn es schon so anfängt.
Das war erst meine Überlegung abzusagen. Ich weiß nicht ich hasse sowas einfach. Schließlich nehme ich mir auch die Zeit. Ja und vor allem warum wusste er das nicht schon gestern Abend , dass er noch Dinge zu erledigen hat ?