30 min vor Treffen auf 2 Stunden später verschieben?

3 Antworten

Nicht nur hat er deine ersten Nachrichten ignoriert, welche ja wohl wichtig wären, am Tag des Treffens. Nein, er schiebt es sich auch ganz Arrogant ohne Absprache mit dir, zurecht.

Das ist unzuverlässigkeit pur. Ich würde absagen. Kurz und knackig.

Sag ab und sag ihm ihm, dass du Unzuverlässigkeit nicht schätzt. Offensichtlich seist du ihm ja nicht so wichtig. Kurz und knapp, ohne weitere Worte. Und dann machst du einen schönen Spaziergang oder unternimmt sonst was. Kommt er dann doch vorbei, bist du nicht da.

Sag das Treffen einfach ab, jemand dem du wichtig bist verschiebt das Treffen nicht 30min. Vorher im zwei Stunden und gibt so eine nichts aussagende Begründung ab.

EisBonbon445 
Beitragsersteller
 20.08.2023, 12:54

Das war erst meine Überlegung abzusagen. Ich weiß nicht ich hasse sowas einfach. Schließlich nehme ich mir auch die Zeit. Ja und vor allem warum wusste er das nicht schon gestern Abend , dass er noch Dinge zu erledigen hat ?

EisBonbon445 
Beitragsersteller
 20.08.2023, 13:00
@EinsMaxi

Nein. Das werd ich ihn später mal fragen sobald ich ihn sehe. Es sei denn er sagt mir später komplett ab. Was ich ihm auch zutrauen würde.

EinsMaxi  20.08.2023, 13:01
@EisBonbon445

Würde vorher fragen wenn er es nicht sagen möchte sag das Treffen ab dann hat es keinen Sinn wenn es schon so anfängt.