30 Aufhebung?

2 Antworten

Wenn das dreißiger Schild unter dem Fahrbahnverengung Schild ist, dann 50 direkt nach der Verengung.

Edit ups haste ja reingeschrieben, dass da nix ist.

nadiiiiiiii
Fragesteller

Ja.. hast du trz ne Idee ?

30 würde dann theoretisch so lang gelten bis dies aufgehoben wird, 50er Schild, Ortseingang etc.

Allerdings denk ich Mal das die 30 nur für die Baustelle gilt. Ist das denn aufgestellt worden durch die Bauarbeiter oder ist das Fest verbaut?

nadiiiiiiii
Fragesteller

Hallo, das Schild ist temporär also aufgestellt worden. Es gibt leider kein Schild was dieses aufhebt…

TomNuevo  28.07.2022, 15:35
@nadiiiiiiii

Dann haben die das nur vergessen hinzuzufügen nehme ich an. Sonst sprech die Bauarbeiter Mal drauf an wenn du öfter da lang fährst.