3 Tickets für Dortmund Heidenheim gekauft, als Käufer steht aber nicht mein Name (über Zweitmarkt gekauft), kann das Probleme machen beim reinkommen?

2 Antworten

Der Name wird nicht überprüft. Aber Du hast immer das Risiko, dass der Verkäufer selbst hingeht und vor Dir im Stadion ist. Dann stehst Du da.

Es sei denn, es gibt noch richtige Eintrittskarten. Aber oft gibt es nur noch QR Codes zum Scannen. Den kann man mehrfach ausdrucken und verkaufen.

Sollte keine Probleme machen. Die Tickets werden am Eingang nur abgescannt um die Gültigkeit zu prüfen. Auf den Namen wird nicht geachtet. Bin selbst mal mit Tickets von meinem Bruder rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung