3 Tage nur Wasser trinken?

1 Antwort

Ich habe mal in 5 tagen 7 kilo abgenommen (eher ungewollt haha) also es ist machbar aber SEHR ungesund (weil ich jz kein moralpostel spielen will erzähl ich jz nix weiter dazu da es dir wahrscheinlich bewusst ist) also das ist schon ne kurze zeit in der du abnehmen willst, ich würde morgen ein glas wasser am morgen trinken und dich dann nur von obst/gemüse oder kräckern usw ernähren und versuch 2-3 l am tag zu trinken und nach 18 uhr nix mehr zu essen:) dann sollte das locker gehen aber man wird wahrscheinlich nix merken da der körper nur an wasser und nicht an fett verliert

lollilofe
Fragesteller

weisst du wie man ganz zufällig fett schnell verliert? also fürs erst will ich nur wieder ins Kleid passen haha:)

Callmebabyy  21.12.2016, 22:08
@lollilofe

Also es gibt ja wasserlagerungen im körper, die verschwinden dann erst mal in den ersten 1-2 tagen bei deiner diät also bist du aufjedenfall schon leichter und evnlt passt du schon in dein kleid (kann das jz nicht beurteilen), aber durch viel sport machen verliert man schnell fett. Ich würde morgen und übermorgen vlt mal ne halbe std joggen gehen und ein workout machen:) viel glück

lollilofe
Fragesteller

VIELEN DANK!:)<3