3. Tag nach Weisheitszahn OP Schmerzen beim Schlucken?

4 Antworten

Ob es normal ist, kann dir letztlich nur dein Zahnarzt sagen. Es kommt halt darauf an, wie die Zähne lagen und war nötig war um sie raus zu bekommen.

Bei mir hat es bei einem Weisheitszahn, der im Kiefer feststeckte einige Wochen gedauert, bis die Schmerzen weg waren.

Gehe morgen noch mal zu deinem Zahnarzt der spült es vielleicht und gibt dir was hinein.Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kecker
Fragesteller

Hätte morgen eh Nachkontrolle. Bin jetzt aber in der Notaufnahme. Ist mir ultra peinlich wegen sowas hier zu sein. Aber ich hab gestern 4 x 600er Ibu genommen und es hat nichts geholfen. Ich bin einfach durch.

Miretrix  16.12.2023, 02:41
@kecker

Darf ich fragen was das Ergebnis war? Habe das gleiche Problem und kann nix trinken vor schmerzen. Kriege in 2 tagen den nächsten Weisheitszahn raus und hab so Angst dass es dann noch da ist.. 😢

heute ist samstag und ich weiß nicht ob ich in die Notaufnahme gehen soll..

Lucas515  22.02.2024, 16:14
@kecker

Was war das ergebnis? Lebst du noch waren die sauer dort?

Blume1620  08.03.2020, 13:37

Kann ich gut verstehen, das darf dir nicht peinlich sein. Hoffe diehelfen dir schnell. lass mal hören was die gemacht haben

Rufe zumindest einen Bereitschaftsarzt- 116 117 - an.

Spüle deinen Mund mit Salbeitee aus der ist entzündungshemmend und beschleunigt die Heilung. Ansonten kannst du nur abwarten bis alles abgeholt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen