3 Sätze mit Sicherheit Glück und Freiheit?

3 Antworten

Ich möchte mal in die Ferien und ganz schnell bekam ich ein ANGEBOT.Allerdings war der PREIS sehr hoch.Da sehe ich mich mal lieber in den PROSPEKTEN um

Future199
Fragesteller

Danke :)

GirFy267  06.05.2020, 15:16

Kein Problem für ein ,Hilfreich‘ tue ich alles

GirFy267  06.05.2020, 15:16

Welche Klasse?

Nur die Demokratie ermöglicht uns Sicherheit, Glück und Freiheit.

Es ist vor allem der der Motor eines Autos, der uns durch eine Reise das Gefühl von Freiheit und Abenteuer ermöglicht.

Das Tagesangebot mit dem aktuellen Preis war nicht in den Reklame-Prospekten aufgeführt.

Ich habe mir aus dem Internet eine Hose bestellt, die mir im Geschäft gefallen hat.

Ich habe jeden Morgen im Büro ein Frühstück, aber das Geschirr räumt der Chef weg, damit ich an die Arbeit komme.

Der Drucker bezieht seinen Strom von der Post.

Future199
Fragesteller

Danke :)

Ich kauf meine Hose im Internet, anstatt in einem Geschäft und spare mit Glück sogar Geld und zahle zur Sicherheit dies mit Paypal, da ich die Freiheit habe zu entscheiden was ich kaufen möchte.

Es gibt auch viele Angebote und virtuelle Prospekte, wo der Preis für die Kleidungsstücke ein Schnäppchen sind.

Manchmal bestelle ich sogar auf der Arbeit beim Frühstück im Büro Sachen und vergesse im Nachhinein mein Geschirr wegzuräumen.

Keine Ahnung hab da versucht aus 12 Wörtern dir was zu schreiben. 🤯

Future199
Fragesteller

Hey also die müssen nicht alle zusammen sondern jeweils mit den 3 wörtern drei sätze dann mit den anderen 3 das selbe so war das gemeint aber danke dir :)