3 Reihe im kino?

9 Antworten

Heißt eben Rasiersitz, kommt aber auf das Kino auch an, wieviel Abstand tatsächlich dort ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musste als kind mal in der 2. reihe sitzen und es war total ätzend, weil man nie das ganze bild sehen konnte. man muss ständig nach links,rechts, oben gucken, um alles zu sehen.

warte lieber noch und sieh dir den film von nem guten platz an.

Das kommt ganz auf das Kino an, in gewissen alten Bauten sitzt man auch in Reihe 3 noch so nah vor der Leinwand das man wirklich permanent hochschauen muss, in der 1. Reihe sieht man praktisch kaum was weil da echt nur ein Trampelpfad bis zur Leinwand ist (hurra, Kino aus grauer Vorzeit^^)
Andereseits kannte ich ein Kino, da war Reihe 3 schon die Mitte und man saß da ganz gut. Ebenfalls Steinzeitkino und leider mittlerweile abgerissen, da habe ich so manche Karte für gekauft....

Ganz hinten wird der Nacken nicht steif, dafür manchmal andere Körperteile...

Und die " Rasierloge " ist die 1.Reihe. Die 3. lässt sich ertragen.

Ganz vorne saß ich schon, es ist anstrengender als in der Mitte. Die Mitte ist goldwert im Kinosaal.

KyleBroflovski  18.10.2019, 21:47

dann hat man vor einem und hinter einem Spacken die die ganze zeit labern