Kinoplatz in der zweiten reihe...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich tief in den Sitz legst, geht das :D

ach das ist total egal wo man sitzt...ich saß mal in einem riesigen Saal in der 1. Reihe ganz am Rand. Das war völlig in Ordnung. Ich hab alles gesehen und gehört und hatte keinen steifen Hals..wenn die Plätze einen wirklich umbringen würden, würden sie nicht existieren. Sie werden meist nur schlecht geredet von den Leuten, die dort noch nie gesessen haben..

Jiep...Ich hab mal The green miles in der 2.Reihe gesehen...Der Kopf von dem Schwarzen konnte ich mit einem Blick nicht erfassen,mußte meinen Kopf wenden...VIEL SPAß!!

Geht schon, aber bei uns im Kino werfen die von hinten immer mit Popcorn und Studentenfutter.......

Also ich sag mal so: Filme mit Raumschlachten wie Star Wars würde ich da nicht gucken...

Was möchtest Du wissen?