Kinoplatz in der zweiten reihe...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich tief in den Sitz legst, geht das :D

ach das ist total egal wo man sitzt...ich saß mal in einem riesigen Saal in der 1. Reihe ganz am Rand. Das war völlig in Ordnung. Ich hab alles gesehen und gehört und hatte keinen steifen Hals..wenn die Plätze einen wirklich umbringen würden, würden sie nicht existieren. Sie werden meist nur schlecht geredet von den Leuten, die dort noch nie gesessen haben..

Jiep...Ich hab mal The green miles in der 2.Reihe gesehen...Der Kopf von dem Schwarzen konnte ich mit einem Blick nicht erfassen,mußte meinen Kopf wenden...VIEL SPAß!!

letzte Reihe mit der Freundin im Kino: sieht man echt gar nicht, wenn man rumknutscht und so?

Hey,

ich gehe mit meiner Freundin ins Kino und wir würden gerne einen von den "Päärchensitzen" ganz hinten in der Ecke der letzten Reihe oben nehmen. Sehen die anderen einen da wirklich nicht, falls man sie da küsst, oder sowas? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass man nicht doch gesehen wird...

Danke ;)

...zur Frage

Kino - auf deinem Platz sitzt jemand!? Auf den Platz bestehen?

Letztens im Kino: Direkt auf unseren gebuchten Plätzen saßen Leute. Wir haben darauf hingewiesen, dass dies unsere Plätze seien. Sie haben etwas gemeckert und sind abgedampft. Es waren noch andere Plätze frei, aber warum bestimmte Plätze reservieren, wenn man dann nicht darauf sitzen kann !? Immerhin kommt es oft vor, dass wenn man deshalb selbst falsch sitzt, andere kommen und auf ihren Platz bestehen. Somit völlige Unruhe und wildes Umsetzen möglich. Was sagt ihr also, ist es unhöflich bzw. falsch auf seinen Platz zubestehen, auch wenn viele andere Plätze frei sind ?

...zur Frage

A380-800 besser Economy Plätze. Reihe 95-99. im Oberdeck oder im Hauptdeck bei Flug LH400

Hallo Für einen Economy Flug mit einem A380-800 mit der Lufthansa (LH400) von Frankfurt nach New York muß ich noch Sitzplätze Reservieren, dabei wären noch Plätze im Hauptdeck Reihe 65 bis Reihe 94 frei oder im Oberdeck Reihe 95 bis 99.frei

Wer hat Erfahrung? Economy im Hauptdeck oder im Oberdeck? im A380_800

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

...zur Frage

Kinoreihe 3 gut?

Hey ich hab heute Tickets im kino gekauft und zwar in der 3 reihe weil keine anderen Plätze frei waren ich wollte die sie dann zurückgeben aber die nehmen die Tickets nicht zurück und jetzt wollte ich wissen wie ist es in der 3 Reihe zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?