Kinoplatz in der zweiten reihe...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich tief in den Sitz legst, geht das :D

ach das ist total egal wo man sitzt...ich saß mal in einem riesigen Saal in der 1. Reihe ganz am Rand. Das war völlig in Ordnung. Ich hab alles gesehen und gehört und hatte keinen steifen Hals..wenn die Plätze einen wirklich umbringen würden, würden sie nicht existieren. Sie werden meist nur schlecht geredet von den Leuten, die dort noch nie gesessen haben..

Jiep...Ich hab mal The green miles in der 2.Reihe gesehen...Der Kopf von dem Schwarzen konnte ich mit einem Blick nicht erfassen,mußte meinen Kopf wenden...VIEL SPAß!!

Kino Sitzplatz Reihe I? Mit Bild

Hey, ich wollte mir heute Abend Prometheus ansehen. Aber leider ist nicht mehr viel frei. Bild ist im Anhang sollte nach 1-5 min geladen sein.

Glaubt ihr die 2.Plätze 4.Reihe am Gang sind ok? Oder zu nahe ? ist 3D

...zur Frage

kino cinemaxx

Ich gehe am Sonntag ins Kino ins Cinemaxx und ich hab mir eine Karte vorbestellt. Ich hab jetzt den Abholcode, aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Gibt es da einen Automaten oder so? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wem gehört die Armlehne im Kino?

Wenn ich ins Kino gehe, wem gehört dann die Armlehne? Mir oder meinem Nachbar? Denn mindestens einer in der Reihe hat ja dann immer 2 zur Verfügung.

...zur Frage

Kino - auf deinem Platz sitzt jemand!? Auf den Platz bestehen?

Letztens im Kino: Direkt auf unseren gebuchten Plätzen saßen Leute. Wir haben darauf hingewiesen, dass dies unsere Plätze seien. Sie haben etwas gemeckert und sind abgedampft. Es waren noch andere Plätze frei, aber warum bestimmte Plätze reservieren, wenn man dann nicht darauf sitzen kann !? Immerhin kommt es oft vor, dass wenn man deshalb selbst falsch sitzt, andere kommen und auf ihren Platz bestehen. Somit völlige Unruhe und wildes Umsetzen möglich. Was sagt ihr also, ist es unhöflich bzw. falsch auf seinen Platz zubestehen, auch wenn viele andere Plätze frei sind ?

...zur Frage

Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

...zur Frage

Kinoreihe 3 gut?

Hey ich hab heute Tickets im kino gekauft und zwar in der 3 reihe weil keine anderen Plätze frei waren ich wollte die sie dann zurückgeben aber die nehmen die Tickets nicht zurück und jetzt wollte ich wissen wie ist es in der 3 Reihe zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?