3 Phasen einzeln schalten?

2 Antworten

Hallo,

eine mit Deiner PV-Anlage kommunizierende SPS-Steuerungserweiterung zur Ansteuerung der Leistungsschütze für die drei Leistungsstränge nebst etwaiger Umschaltung von Stern auf Dreieck könnte für diese Aufgabe in Betracht kommen.

Dein Elektro- / PV - Anlagenspezi vor Ort wird Dich in dieser Richtung gewiss näher bedarfsspezifisch für Hutschienenlösungen in einem haushaltsüblichen Elektro-Verteilerkasten beraten können.

LG, MZ

Wenn du das fragen musst, dann lasse besser und hole dir einen Fachmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung