3 personen Bayernticket?

3 Antworten

Ihr bekommt ein Ticket für drei Personen.

Wollt ihr getrennt fahren, müsst ihr euch jeweils ein einzelnes Ticket kaufen.

Das ist leider nicht der Sinn von dem Ticket. Man bekommt ein einzelnes Ticket, auf welchesan sogar die Namen der Reisenden draufschreiben muss.

Es ist alles auf einer Karte. Mitfahrer sind halt günstiger.

Trotzdem kann der "Inhaber" des Tickets damit alleine fahren. Die anderen Mitfahrer allerdings nicht. Die können nur später zusteigen bzw eher aussteigen.

Übrigens müssen auch die Namen aller Mitreisenden eingetragen werden und ein "Austausch" ist nicht möglich