3. Ohrloch wie und wo?

4 Antworten

es ging aber auch ein piercer in Essen oder Düsseldorf halt in der umgebung von Duisburg

Man muss generell Ohrlöcher bei einem Piercer stechen lassen. Egal ob es das erste oder das fünfte Ohrloch ist. Wo willst du die sonst stechen lassen? Einfach mal bei Google schauen und Freunde und Verwandte vielleicht fragen, welcher am besten ist

Ich habe meine beim Juwelier machen lassen habe 8 Ohrlöcher inkl. Piercing oben. Aber beim Piercer würde ich an deiner Stelle machen, weil es professionell ist. Ich hatte lange Schmerzen, die vielleicht beim Piercer nicht gewesen wären. Google einfach nach Piercern in Duisburg.

HanniHonig2110
Fragesteller

ok dankeschön !! <3

Hi, ich hab selber an einem Ohr 3. Ich möchte dich jetzt zu nix falschem "ermutigen", ich habs aber schießen lassen. Und ja ich weiß das dadurch das Gewebe zerstört werden kann usw. aber es ist gut verheilt, und ich habe keine Probleme damit :)